London Edinburgh London galerie

 

PROLOG


London Edinburgh London 2013 prologue

London-Edinburgh-London 2013 hatte auch ein Prolog-Event. Über 200 begannen Ihr Abenteuer auf The Mall vor dem Buckingham Palast, und fuhren zum offiziellen Startplatz in Loughton. Ein Dankeschön an unsere offizielle Fotografin, Charlotte Barnes.

Mehr

SCHWARZWEIß


London Edinburgh London B&W Finishers

Am Zieleinlauf von London-Edinburgh-London 2013 hat unsere offizielle Fotografin einige unserer Fahrer kurz nach der Zieleinfahrt fotografiert.

Mehr

DIE ZIELEINFAHRER


London Edinburgh London Colour Finishers

Charlotte Barnes hat auch farbige Ganzaufnahmen von einigen Fahrern kurz nach ihrer Zieleinfahrt gemacht. Die meisten Fahrer haben den selben ausgelaugten aber auch gleichzeitig freudigen Gesichtsausdruck. Hier finden Sie auch einige Fotos unserer freiwilligen Helfer, die sich um die Fahrer am Start und am Zieleinlauf kümmern.

Mehr Farbfotos der Zieleinfahrer

EDINBURGH


London Edinburgh London Edinburgh Control

Die Kontrollstelle in Edinburgh während der London-Edinburgh-London-Fahrt 2013 war die Gracemount-Schule im Süden der Stadt. Der freiwillige Helfer Dave McCraw fotografierte sowohl Fahrer als auch Helfer vor und während des Events. Trotz der Tatsache, dass das Event im Sommer sttatfand, war die Nacht als die Kontrollstelle geöffnet war, unglaublich kalt und viele Fahrer gerieten kurz vor Edinburgh in einen schweren Regenschauer.

Mehr

London Edinburgh London gallery

 

PROLOGUE


London Edinburgh London 2013 prologue
London Edinburgh London 2013 featured a prologue event. Over 200 riders started their adventure on The Mall outside Buckingham Palace, riding to the official start in Loughton. With thanks to our official photographer, Charlotte Barnes.
See prologue photos

BLACK AND WHITE


London Edinburgh London B&W Finishers
At the finish of London Edinburgh London 2013, our official photographer Charlotte Barnes took these photographs of some of our riders just after they finished.
See finishers black and white photos

FINISHERS COLOUR


London Edinburgh London Colour Finishers
Charlotte Barnes also took colour full-length portraits of riders just after they finished. Most of the riders share the same expression of exhaustion and jubilation. There are also photographs of the volunteers who looked after the riders at the start and finish.
See finishers colour photos

EDINBURGH


London Edinburgh London Edinburgh Control
The location of the Edinburgh control during London Edinburgh London 2013 was Gracemount School in the south of the city. Volunteer Dave McCraw took these photos of riders and volunteers before and during the event. Despite it being summer, the night the control was open was incredibly cold, and many riders were caught in a heavy rainstorm before they got to Edinburgh.
See Edinburgh photos